Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Radfahrer kollidiert mit Pkw

Hildesheim (ots)

Sarstedt - (ni) Am 18.09.07, gegen 09:40 Uhr,
befuhr ein 74 jahre alter Mann aus Sarstedt die 
Friedrich-Ludwig-Jahnstraße und wollte nach links in den Nordring 
einbiegen. Dabei  kam es zu einem Zusammenstoß mit  einen Radfahrer 
(71 jähriger Sarstedter), der den Nordring  an der Fußgängerfurth 
überqueren wollte. Für beide Verkehrsteilnehmer zeigte ihre jeweilige
Lichtsignalanlage grün an.
Durch den Zusammenprall stürzte der Radfahrer und verletzte sich 
leicht. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 200 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 18.09.2007 – 14:30

    POL-HI: Mofafahrer nach Sturz schwer verletzt

    Hildesheim (ots) - Giesen/Ahrbergen - (ni) Am 17.09.07, gegen 21:40 Uhr, befuhr ein 29 Jahre alter Hildesheimer mit seinem Mofa den Radweg an der B6 in Richtung Hannover. In Höhe der dortigen Bushaltestelle stürzte der Rollerfahrer und zog sich dabei schwere Kopfverletzungen zu. Er wurde zur stationären Behandlung dem Hildesheimer Klinikum zugeführt. Bei dem gestürzten Mann wurde eine Alkoholbeeinflussung ...

  • 17.09.2007 – 13:48

    POL-HI: Elzer Polizei weckt schlafenden Verkehrsteilnehmer

    Hildesheim (ots) - Am 16.09.07, gegen 21.30h, meldeten Verkehrsteilnehmer einen VW-Transporter mit ukrainischem Kennzeichen, der auf der Bundesstraße 3 in Richtung Hannover unterwegs war. Der Transporter fahre erhebliche Schlangenlinien die ihn mehrfach gegen den Bordstein und in den Gegenverkehr geführt hätten. Er sei bei Eime bereits über eine Verkehrsinsel gefahren. Die Elzer Funkstreifenbesatzung, die in ...

  • 17.09.2007 – 12:40

    POL-HI: Unbekannte Tierquäler töten Igel

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen - (ni) Auf einem Spielplatz in der Böttcherstraße wurden durch eine Einwohnerin am 16.09.07 drei tote Igel gefunden, die offensichtlich Tierquälern zum Opfer gefallen sind. Allen Tieren waren Holzstöcker durch den Körper getrieben worden. Die abscheuliche Tat wurde vermutlich in der Nacht vom 15.09. zum 16.09.07 begangen. Mögliche Zeugen sollen sich beim PK Sarstedt unter der ...