Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zimmerbrand in Ruthe

    Hildesheim (ots) - Sarstedt ( cc ) Am Samstag Abend kam es in Ruthe zu einem Zimmerbrand. Der 56jhrige Wohnungsinhaber hatte sein Raucherzimmer kurz vorher verlassen, als seine Frau den Brandgeruch bemerkte. Die freiwillige Feuerwehr Sarstedt und Ruthe hatte den Brand schnell unter Kontrolle, sodass grösserer Schaden ausblieb. Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Es entstand leichter Sachschaden in unbekannter Höhe.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: