Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Schadensfeuer auf dem Gelände der E.ON Avacon AG in Sarstedt - Nachtragsmeldung

Hildesheim (ots)

Sarstedt: Im Zusammenhang mit dem Schadensfeuer
zum Nachteil der E.ON Avacon AG in Sarstedt ging am heutigen Morgen 
per Post ein Bezichtigungsschreiben bei der DPA in Hannover ein. 
Dieses Schreiben liegt der  Polizei in Hildesheim mittlerweile vor.
Seitens der Polizei erfolgt zunächst eine inhaltliche Prüfung des 
Schreibens. Dabei gilt es insbesondere festzustellen, ob es sich 
tatsächlich um ein Bezichtigungsschreiben handelt oder sich hier 
lediglich ein so genannter "Trittbrettfahrer" in die Öffentlichkeit 
drängen möchte.
Die gesamten Ermittlungen dauern zur Zeit an.
Hinweise nimmt die Polizei in Hildesheim unter der Rufnummer 
05121/939-115 entgegen. In diesem Zusammenhang wird nochmals darauf 
hingewiesen, dass auch Beobachtungen sowie Auffälligkeiten in 
Sarstedt und Umgebung im Vorfeld der Tat (14.08.2007, ab ca. 01.00 
Uhr) von Bedeutung sein könnten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Oliver Müller, Polizeikommissar
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 15.08.2007 – 10:30

    POL-HI: Trunkenheitsfahrt

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen (Fre.) Durch eine aufmerksame Bürgerin wurde der Hinweis gegeben, dass eine männliche Person, die zuvor mit einem PKW Hyundai die Burgstemmer Straße befahren hatte, unter Alkoholeinfluss gefahren war. Die Person hatte sich anschließend in ein nahegelegenes Wohnhaus begeben und konnte dort ca. 10 Minuten später von der Polizei angetroffen werden. Der geschilderte Sachverhalt traf zu. Da Nachtrunk behauptet wurde, wurden dem ...

  • 15.08.2007 – 10:29

    POL-HI: Verkehrsunfall mit leicht verletztem Radfahrer

    Hildesheim (ots) - Borsum (Fre.) Am 15.08.07, 05:45 Uhr, ereignete sich auf der K 203 Einmündung B 494 eine Kollision zwischen einem 40-Jährigen PKW-Fahrer aus Borsum und einem 27-Jährigen Radfahrer aus Hohenhameln. Der 40-Jährige war mit seinem PKW VW die untergeordnete K 203 aus Borsum kommend in Rtg. Der B 494 gefahren. An der Kreuzung wollte er nach links auf die B 494 abbiegen und übersah dabei den ...

  • 15.08.2007 – 10:27

    POL-HI: Trunkenheit im Verkehr

    Hildesheim (ots) - Harsum (Fre.) Am 14.08.07, 20:30 Uhr, wurde ein 60-Jähriger aus Klein Förste von einer Sarstedter Streifenbesatzung auf der Förster Straße im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten. Der mit einem PKW VW unterwegs gewesene Fahrzeugführer stand unter Alkoholeinfluß. Ein vorläufiger Alco-Test ergab einen Wert von 1,31 Promille. Eine Blutprobe wurde durchgeführt, der Führerschein konnte nicht sichergestellt werden. Gegen den ...