Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Pkw - Fahrt unter Drogeneinfluss

    Hildesheim (ots) - Sarstedt - (ni) Am Abend des 13.08.07 wurde anlässlich einer Verkehrskontrolle festgestellt, dass der 22-jährige Fahrer aus Sarstedt unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Ferner wurden im Fahrzeug auch noch weitere Drogen (Marihuana) gefunden. Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen und ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Ihn erwartet außerdem ein Fahrverbot.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: