Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Pkw - Fahrt unter Drogeneinfluss

Hildesheim (ots)

Sarstedt - (ni) Am Abend des 13.08.07 wurde
anlässlich einer Verkehrskontrolle festgestellt, dass der 22-jährige 
Fahrer aus Sarstedt unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. 
Ferner wurden im Fahrzeug auch noch weitere Drogen (Marihuana) 
gefunden.
Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen und ein 
Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Ihn erwartet außerdem ein 
Fahrverbot.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 14.08.2007 – 11:36

    POL-HI: Illegale Hanfplantage in einem Wohnhaus

    Hildesheim (ots) - Sarstedt - (ni) In den Nachmittagsstunden des 13.08.07 geriet ein Sarstedter Bürger ins Staunen, als er ein erst kürzlich erworbenes Haus in der Holztorstraße betrat. Eigentlich wollte er die in dem Objekt befindlichen Wohnungen aufräumen. Dabei stieß er in einer Wohnung auf mehrere Hanfplanzen in verschiedenen Größen, Utensilien für den Anbau und den Konsum und auf bereits geerntete ...

  • 14.08.2007 – 09:13

    POL-HI: Wallenstedt - Fahren ohne Pflichtversicherung

    Hildesheim (ots) - Wallenstedt - Am späten Abend des 13.08.2007, gegen 22.40 Uhr, wurde in der Straße An der Mate ein Pkw Ford Fiesta angehalten und kontrolliert. Am Steuer eine 27-jährige Frau aus Wallenstedt. Die Überprüfung ergab, dass der versicherungsschutz für den Fiesta seit gut einem Monat erloschen war. Die Frau gab an, den Wagen von einem Bekannten ausgeliehen zu haben. Er habe ihr vor ...

  • 14.08.2007 – 09:09

    POL-HI: Wallenstedt - 5-jähriger Junge angefahren und leicht verletzt

    Hildesheim (ots) - Wallenstedt - Am Montag, 13.08.2007, gegen 17.55 Uhr, fuhr ein 5-jähriger Junge mit seinem Kinderrad von der Grundstückseinfahrt seines Elternhauses auf die Straße Hohle Grund ein und übersah dabei den Pkw Audi A 4 eines 28-jährigen Autofahrers. Trotz Vollbremsung und Ausweichen nach links konnte der Mann einen Zusammenstoß nicht mehr ...