Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Spiegel abgetreten

    Hildesheim (ots) - Sarstedt - (ni) Vermutlich in den frühen Morgenstunden des 04.08.07 beschädigten unbekannte Täter drei Pkw, die in der Glückaufstraße abgestellt waren. An den Fahrzeugen wurden die Außenspiegel abgetreten. Der Gesamtschaden steht zur Zeit noch nicht fest. Von einem Anwohner wurden gegen 03:00 Uhr Mofafahrer und Lärm wahrgenommen. Weitere Hinweise zu den Vorfällen nimmt die Polizei in Sarstedt unter der Telefonnummer 05066-9850 entgegen.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: