Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Spiegel abgetreten

Hildesheim (ots)

Sarstedt - (ni) Vermutlich in den frühen
Morgenstunden des 04.08.07 beschädigten unbekannte Täter drei Pkw, 
die in der Glückaufstraße abgestellt waren. An den Fahrzeugen wurden 
die Außenspiegel abgetreten. Der Gesamtschaden steht zur Zeit noch 
nicht fest.
Von einem Anwohner wurden gegen 03:00 Uhr Mofafahrer und Lärm 
wahrgenommen. Weitere Hinweise zu den Vorfällen nimmt die Polizei in 
Sarstedt unter der Telefonnummer 05066-9850 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 06.08.2007 – 11:54

    POL-HI: Graffiti am Sportzentrum

    Hildesheim (ots) - Sarstedt - (ni) Durch unbekannte Täter wurde zwischen dem 04.08. und 05.08. ein Geräteschuppen mit Farbe besprüht. Der Schaden in Höhe von ca. 100 Euro geht zu Lasten eines ortsansässigen Sportvereines. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Polizeikommissariat Sarstedt ...

  • 06.08.2007 – 11:53

    POL-HI: Mit Ackerschlepper, aber ohne Führerschein unterwegs

    Hildesheim (ots) - Burgstemmen - (ni) Am Sonntagvormittag befuhr ein 45-jähriger Nordstemmer mit einem Traktor die Straße "Radebrecher". Bei dieser Fahrt kam er vom Weg ab und fuhr in einen Graben. Wie sich später heraus stellte, hat er nicht die erforderliche Fahrerlaubnis für ein derartiges Fahrzeug. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale ...

  • 06.08.2007 – 11:51

    POL-HI: Pkw-Fahrer mit fast 3 Promille unterwegs

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen - (ni) Am Sonntagabend wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle ein 44 Jahre alter Mann mit seinem Pkw auf der Hauptstraße angehalten. Es wurde festgestellt, dass er offensichtlich nicht unerhebliche Mengen Alkohol zu sich genommen hatte. Ein durchgeführter Alcotest ergab einen vorläufigen Wert von 2,98 Promille. Eine Blutprobe wurde veranlasst und der Führerschein ...