Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: - 31008 Elze - Täter machen sich an einem BMW zu schaffen

Hildesheim (ots)

In der Nacht zum 30.07.2007 haben bisher
unbekannte Täter einen BMW 5, der vor einer Garage "Am Sonnenberg" 
abgestellt gewesen ist, die Fahrertür über das Zylinderschloß 
geöffnet. Im Fahrzeug ist der Fahrerairbag ausgebaut und entwendet 
worden. Ein im Kofferraum installierter CD-Wechsler ist ebenfalls 
entwendet worden.
Nach Öffnung der Motorhaube sind noch die Xenonscheinwerfer ausgebaut
worden.
Die Gesamtschaden beträgt ca. 4500 Euro.
Hinweise an die Polizei Elze, Telefon 05068/9303-0
Bei Rückfragen:
Bernhard Achilles, 05068/9303-141
Gez. Bernhard Achilles

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 30.07.2007 – 11:21

    POL-HI: Vorfahrt mißachtet

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen - (ni) Eine 34-jährige Einwohnerin befuhr am 29.07.07, gegen 17:15 Uhr, mit ihrem Pkw die Mahlerter Straße. Zur gleichen Zeit wollte eine ebenfalls in Nordstemmen wohnende 68 Jahre alte Frau, die mit ihrem Fahrzeug aus der Richard-Wagner-Straße kam, die Mahlerter Straße queren. Dabei mißachtete sie die Vorfahrt und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei verletzte sich die jüngere der beiden Frauen leicht. Beide Pkw ...

  • 30.07.2007 – 11:16

    POL-HI: Mit zu viel Alkohol hinter dem Lenkrad

    Hildesheim (ots) - Sarstedt - (ni) Am Sonntagabend (29.07.07) wurde ein 32 Jahre alter Einwohner aus Algermissen, der mit seinem Pkw auf der Voss-Straße unterwegs war, angehalten. Bei der sich anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der junge Mann erheblich alkoholisiert war. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet und der Führerschein wurde beschlagnahmt. ots Originaltext: Polizeiinspektion ...

  • 30.07.2007 – 09:25

    POL-HI: Elze - Geschwindigkeitskontrollen auf der B 3

    Hildesheim (ots) - Elze - Am Samstag, 28.07.2007, führten Beamte des Polizeikommissariats Elze auf der B 3, Höhe Sorsumer Kreuz, Geschwindigkeitsmessungen in der Zeit von 12.30 bis 14.30 Uhr durch. Dabei wurden 8 Bussgelder verhängt. Der schnellste gemessene Autofahrer aus dem Raum Hannover fuhr statt erlaubter 70 km/h mit 138 km/h durch die Messstelle. Ihn ...