Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: - 31008 Elze - Täter machen sich an einem BMW zu schaffen

    Hildesheim (ots) - In der Nacht zum 30.07.2007 haben bisher unbekannte Täter einen BMW 5, der vor einer Garage "Am Sonnenberg" abgestellt gewesen ist, die Fahrertür über das Zylinderschloß geöffnet. Im Fahrzeug ist der Fahrerairbag ausgebaut und entwendet worden. Ein im Kofferraum installierter CD-Wechsler ist ebenfalls entwendet worden. Nach Öffnung der Motorhaube sind noch die Xenonscheinwerfer ausgebaut worden. Die Gesamtschaden beträgt ca. 4500 Euro. Hinweise an die Polizei Elze, Telefon 05068/9303-0

    Bei Rückfragen:

    Bernhard Achilles, 05068/9303-141

    Gez. Bernhard Achilles


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: