Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: 8-jähriger Radfahrer verletzt

    Hildesheim (ots) - Sarstedt - (ni) Am Nachmittag des 26. Juli 07 befuhr ein 66 Jahre alter Sarstedter mit seinem Pkw die Görlitzer Straße. Zur gleichen Zeit wollte ein 8 Jahre alter Junge die Straße mit seinem Fahrrad überqueren. Ohne auf den fließenden Verkehr zu achten, fuhr er über die Fahrbahn. Sein Fahrrad wurde durch den Pkw noch leicht berührt, wodurch der Junge zu Fall kam und er sich leichte Verletztungen zuzog. Zudem entstand geringer Sachschaden.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: