Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Elze - 27-jähriger zeigt Einbruch an

Hildesheim (ots) - Elze - Am Montag, 23.07.07, gegen 08.30 uhr, verlies ein 27-jähriger Elzer seine Wohnung in der Schillerstraße. Als er gegen 18.30 uhr nach hause zurückkehrte, stellte er fest, dass durch ein Seitenfenster in die Wohnung eingestiegen worden war. Aus der Wohnung wurde ein DVD-Player und ein Modellhubschrauber entwendet. Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Elze. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Polizeikommissariat Elze Telefon: 05068/ 9303-0 http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/ Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: