Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Körperverletzung

Hildesheim (ots)

Algermissen (Fre.) Am 20.07.07, 20:15 Uhr, kam
es auf dem Parkplatz vor einem Einkaufsmarkt in der Hildesheimer 
Straße zu einer leichten körperlichen Auseinandersetzung zwischen 
zwei 21-Jährigen Algermissener. Grund der Streitigkeiten, die mit 
einem Faustschlag in das Gesicht endeten, waren bereits länger 
anhaltende Probleme zwischen den beiden Kontrahenten.
Der Verletzte mußte ambulant behandelt werden. Dem "Schläger" droht 
nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 22.07.2007 – 10:47

    POL-HI: Fahren ohne Fahrerlaubnis durch Bauartveränderungen

    Hildesheim (ots) - Borsum (Fre.) Der Ausbau einer Drosselung wurde einem 43-Jährigen aus Harsum zum Verhängnis. Dieser wurde auf der Kreisstraße 204 mit seinem Roller kurz vor Borsum angehalten, nachdem eine Geschwindigkeitsmessung einen vorwerfbaren Wert von 60 km/h ergeben hatte. Für das somit führerscheinpflichtige Zweirad reichte die Prüfbescheinigung des 43-Jährigen nicht aus. Nun hat er mit einem ...

  • 22.07.2007 – 10:47

    POL-HI: Fahren ohne Fahrerlaubnis durch getunten Roller

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (Fre.) Am 21.07.07, 14:15 Uhr, wurde eine Sarstedter Funkstreifenbesatzung in der Hildesheimer Straße auf einen motorisierten Rollerfahrer aufmerksam. Eine Geschwindigkeitsmessung durch Hinterherfahren mit dem Funkstreifenwagen ergab eine vorwerfbare Geschwindigkeit von 45 km/h. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle stellten die Beamten Bauartveränderungen fest. Der 17-Jährige ...

  • 22.07.2007 – 10:46

    POL-HI: Sachbeschädigung an Feuerwehrfahrzeug

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (Fre.) Am 21.07.07, 21:20 Uhr, warf eine unter Alkoholeinfluß stehende 48-Jährige aus Hildesheim ein volles Bierglas gegen ein geparktes Einsatzfahrzeug der Feuerwehr. Dabei war sie von Zeugen beobachtet worden. Am Fahrzeug entstand ein geschätzter Schaden von 200,-Euro. Nun muß sie für diesen Übermut mit einer Strafanzeige rechnen. Örtlichkeit des Vorfalls war ein ...