Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbrecher auf frischer Tat gestellt

Hildesheim (ots)

Am späten Freitagabend schlug ein 49-jähriger
mit einem Pflasterstein die Schaufensterscheibe eines Geschäftes in 
der Hildesheimer Fußgängerzone ein und stahl aus der Auslage eine 
Flasche Sekt. Anschließend flüchtete er. Nach Hinweis aufmerksamer 
Passanten konnte er jedoch noch unmittelbar in Tatortnähe mit seiner 
Beute gestellt und vorläufig festgenommen werden. Da der Mann  ohne 
festen Wohnsitz bei der Polizei durch eine Vielzahl ähnlicher Taten 
hinreichend bekannt ist, wurde er dem Haftrichter vorgeführt, der 
Haftbefehl erließ.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Leitstelle

Telefon: 05121 ? 939112
Fax: 05121 ? 939250
E-Mail: lfz@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 13.07.2007 – 11:18

    POL-HI: Versuchter Einbruch in ein Gasthaus

    Hildesheim (ots) - Algermissen - (ni) In den späten Abendstunden des 12.Juli 07 versuchten unbekannte Täter in eine Gaststätte am Borsumer Paß einzudringen. Davon wurden sie aber offensicht durch die ausgelöste Alarmanlage abgehalten, so dass sie ohne Beute das Weite suchen mussten. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale ...

  • 13.07.2007 – 11:11

    POL-HI: Alkoholisierter Kraftfahrer ohne Führerschein unterwegs

    Hildesheim (ots) - Harsum - (ni) Pech hatte ein 34 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Hildesheim, als er am 12.07.07, gegen 13:40 Uhr, im Harsumer OT Borsum mit seinem Pkw unterwegs war. Er fiel zwei Polizeibeamten auf, die sich dort zufällig in ihrer Freizeit aufhielten. Diesen war bekannt, dass der 34-jährige nach einer Trunkenheitsfahrt nicht mehr im Besitz seines ...