Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Trunkenheit im Verkehr

    Hildesheim (ots) - 19.06.2007, 04.30 Uhr - 19.08.2007, 08.30 Uhr Alfeld, Industriegebiet Limmer In der Nacht befuhr eine 39-jährige Alfelderin u.a. das Gelände eines Schnellrestaurants in der Borsigstraße. Hier beschädigte sie den Gebäudebereich der Bestellzone. Nach eigenen Angaben hat sie ihr Fahrzeug dann im Bereich des Industriegebietes abgestellt und hat dort eine Weile geschlafen. Gegen Morgen wurde dann durch Angestellte des Schnellrestaurants der Schaden festgestellt. Die informierte Polizei überprüfte schließlich das Fahrzeug und die Fahrerin, die zu diesem Zeitpunkt erneut innerhalb des Industriegebietes gefahren war. Es wurde Alkoholbeeinflussung festgestellt. Der Fahrerin wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ralf Büsselmann
Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: