Polizei Lahn-Dill

POL-LDK: Herborn: Betrunken auf geklautem Rad

Dillenburg (ots) -

   -- 

Nicht schlecht staunten Herborner Polizisten, als sie in der Littau einen offensichtlich angetrunkenen Radfahrer kontrollierten. Der 19-Jährige pustete 2,00 Promille und war somit absolut fahruntüchtig. Die Ordnungshüter nahmen den Dillenburger mit auf die Wache, wo er sich einer Blutentnahme unterziehen musste. Bei der Überprüfung des Fahrrades kam heraus, dass dieses gestohlen war. Neben einer Anzeige wegen des Fahrens unter Alkoholeinfluss, erwartet ihn eine Strafe wegen Diebstahls.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=56920 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Lahn-Dill
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hindenburgstr. 21
35683 Dillenburg
Tel.: 02771/907 120
Fax: 02771/907 129

E-Mail: poea-ld.ppmh@polizei.hessen.de oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Original-Content von: Polizei Lahn-Dill, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lahn-Dill

Das könnte Sie auch interessieren: