Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Essen mehr verpassen.

Feuerwehr Essen

FW-E: Kleinkind von Garage gestürzt - Lebensgefahr

Essen (ots)

Bedingrade   Kißmanns Berg 5   08.07.2005 11:34
Der Rettungsdienst der Feuerwehr wurde um 11:34 alarmiert, nachdem
ein dreijähriges Kind aus bislang unbekannter Ursache vom Dach einer 
Garage gestürzt war. Das Kind wurde dabei lebensgefährlich verletzt. 
Nach Versorgung durch Notarzt und Rettungsdienst wurde es einem 
Krankenhaus zugeführt. (RS)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Abteilungsleiter Einsatzdienst
René Schubert
Telefon: 0201 12-37005
Fax: 0201 12-37099
E-Mail: rene.schubert@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen
  • 04.07.2005 – 17:01

    FW-E: Herrchen rettet seinen Hund aus der Ruhr

    Essen (ots) - Horst, Antonienallee, 04.07.2005, 14.26 Uhr Ein Hund riss sich beim Spaziergang von seinem Herrchen mit der Leine los und sprang zur Abkühlung in die Ruhr. Dabei wickelte sich diese um seinen Körper, so dass er ohne Hilfe nicht wieder ans sichere Ufer kommen konnte. Sein Herrchen sprang zur Rettung ins Wasser. Aufgrund der starken Strömung wurden beide abgetrieben, der Mann rief um Hilfe, und ...

  • 04.07.2005 – 16:31

    FW-E: PKW überschlagen, Fahrer nur leicht verletzt

    Essen (ots) - Kettwig, Autobahn A 52 Ausfahrt Kettwig Fahrtrichtung Bochum, 4. Juli 2005, 15.00 Uhr Der 25-jährige Fahrer eines Gelsenkirchener BMW, unterwegs auf der A 52 Richtung Bochum, kam aus ungeklärter Ursache von der regennassen Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und kam im Straßengraben auf dem Dach zu liegen. Noch vor dem Eintreffen der ersten Hilfskräfte gelang es dem Mann, sich selbst zu ...