Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Essen mehr verpassen.

Feuerwehr Essen

FW-E: Brand eines Toasters

Essen (ots)

In der Küche eines mehrgeschossigen Wohnhauses
brannte ein Toaster. Da die Mieter schliefen konnte der Brand auf 
eine Fritteuse übergreifen. Durch den Brandrauch wurden die Mieter 
geweckt und konnten sich in Sicherheit bringen. Da bei dem 
Familienvater Verdacht auf Rauchvergiftung bestand, wurde er von dem 
anwesenden Notarzt behandelt und sicherheitshalber in eine Klinik 
gebracht. Der Brand konnte schnell mit einem Kleinlöschgerät gelöscht
werden. Nachdem die Wohnung gelüftet wurde konnte die Wohnung wieder 
benutzt werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Pressestelle
Wolfgang Krämer
Telefon: 0201 12-37005
Fax: 0201 12-37099
E-Mail: wolfgang.kraemer@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen
  • 23.06.2005 – 09:45

    FW-E: Erneut Unfall mit einer Straßenbahn, 10-jähriger Junge verletzt

    Essen (ots) - Nordviertel, Karolinger Straße Höhe Katzenbruchstraße, 23. Juni 2005, 8.11 Uhr Schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen zog sich ein 10-jähriger Junge heute Morgen zu, als er vom Mittelgrünstreifen direkt vor die Straßenbahn der Linie 106 lief. Die Bahn war kurz hinter der Haltestelle Katzenbruchstraße mit geringer ...

  • 22.06.2005 – 13:30

    FW-E: Rettungsdienst fast pausenlos im Einsatz

    Essen (ots) - Essen-Stadtgebiet, 22.06.2005 Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr wurde der Rettungsdienst der Feuerwehr Essen einer Belastungsprobe unterzogen. Gestern, am 21. Juni waren in der Zeit von 00.00 bis 24.00 Uhr 138 Einsätze mit Notarztwagen und/oder Rettungswagen zu leisten. Die Ursache ist, wie auch Anfang Mai diesen Jahres, wiederum in der Witterung zu suchen. Viele Menschen sind den hohen ...