Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Essen mehr verpassen.

Feuerwehr Essen

FW-E: Es brannte eine Gartenlaube in Altenessen

FW-E: Es brannte eine Gartenlaube in Altenessen
  • Bild-Infos
  • Download

Altenessen, Bäuminghausstraße, 28.03.2017, 21:45 Uhr (ots)

Am Dienstagabend wurde die Feuerwehr Essen zu einer brennenden Gartenlaube in der Bäuminghausstraße in Altenessen alarmiert. Als die ersten Kräfte eintrafen, stand eine Laube in der Größe von etwa 18 x 4 Metern in Flammen. Die Laube wurde von einem Einsatztrupp unter Atemschutz gelöscht. Durch den Einsatz weiterer Strahlrohre konnte die Ausbreitung auf weitere Gartenlauben verhindert werden. Des Weiteren wurden mehrere PKW aus angrenzenden Garagen in Sicherheit gebracht. Bei dem Einsatz kamen keine Personen zu Schaden. Zwei Löschzüge der Berufsfeuerwehr waren zu dem Einsatz alarmiert worden. Die Brandursache wird zurzeit von der Polizei ermittelt. (SK)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Pressestelle
Susanne Klatt
Telefon: 0201/12-39
Fax: 0201/228233
E-Mail: susanne.klatt@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen