Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Essen mehr verpassen.

Feuerwehr Essen

FW-E: Ein Toter nach Verkehrsunfall mit LKW

FW-E: Ein Toter nach Verkehrsunfall mit LKW
  • Bild-Infos
  • Download

Saatbruchstraße, Schonnebeck, 30.12.2016, 11.06.2016, 06:40 Uhr (ots)

Am Samstagmorgen wurde auf der Saatbruchstraße ein Fußgänger von einem LKW erfasst. Die erste Meldung hieß, dass die Person unter dem LKW eingeklemmt sei, weswegen neben dem Rettungsdienst auch der Hilfeleistungszug der Feuerwehr alarmiert wurde. Beim Eintreffen der ersten Kräfte bestätigte sich dies jedoch nicht, so dass der Rettungsdienst und der Notarzt sofort mit der Behandlung des Patienten beginnen konnten. Leider verstarb der Mann noch an der Unfallstelle. Die Unfallursache wird zurzeit von der Polizei ermittelt. (SK)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Pressestelle
Susanne Klatt
Telefon: 0201/12-39
Fax: 0201/228233
E-Mail: susanne.klatt@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen