Feuerwehr Essen

FW-E: PKW auf Dach - zwei verletzte Personen

FW-E: PKW auf Dach - zwei verletzte Personen
PKW auf Dach

Essen-Altenessen-Süd, Wickingstraße, 04.08.2016, 10:52 Uhr (ots) - Vermutlich aufgrund eines medizinischen Notfalles verlor ein PKW-Fahrer die Gewalt über sein Fahrzeug. Nachdem der PKW daraufhin einen Baumschutzbügel und einen Baum touchierte kam er auf dem Dach zu liegen. Der jugendliche Beifahrer konnte sich leichtverletzt selbstständig aus dem PKW befreien. Der Fahrer war nicht eingeklemmt, konnte das Fahrzeug aber nicht eigenständig verlassen. Die ersteintreffenden Feuerwehrkräfte befreiten den Fahrer ohne weiteren Geräteeinsatz aus seiner misslichen Lage und übergaben ihm den Rettungsdienst. Nach notärztlicher Untersuchung wurden beide Fahrzeuginsassen einem Krankenhaus zugeführt. (md)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Pressestelle

Telefon: 0201 12-39
Fax: 0201 12-37099
E-Mail: presse@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen

Das könnte Sie auch interessieren: