Feuerwehr Essen

FW-E: Verkehrsunfall auf der A 40 - Eine verletzte Person

FW-E: Verkehrsunfall auf der A 40 - Eine verletzte Person
Symbolfoto

Essen (ots) - A 40, Anschlussstelle Gelsenkirchen, 26.12.2014, 10:25 Uhr Am Vormittag des Zweiten Weihnachtsfeiertages wurde die Feuerwehr Essen zu einem Verkehrsunfall auf der A 40 alarmiert. Nach ersten Meldungen sollte ein Fahrzeug auf dem Dach liegen und eine Person eingeklemmt sein. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte bestätigte sich, dass ein PKW nach einem Unfall auf dem Dach lag, allerdings war zum Glück niemand eingeklemmt. Die Fahrerin wurde allerdings verletzt und an der Einsatzstelle vom Rettungsdienst und einer Notärztin versorgt. Zur weiteren Behandlung wurde sie in ein Krankenhaus transportiert. Die genaue Unfallursache wird zurzeit von der Polizei ermittelt. (SK)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Pressestelle
Susanne Klatt
Telefon: 0201/12-39
Fax: 0201/228233
E-Mail: susanne.klatt@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen

Das könnte Sie auch interessieren: