Feuerwehr Essen

FW-E: Verkehrsunfall auf der A52

Essen (ots) -

   -Bergerhausen, A52 Fahrtrichtung Düsseldorf zwischen AS Kupferdreh
und E-Süd, 02.06.2013, 01.12 Uhr. 

Aus bisher noch nicht geklärter Ursache ist es in der Nacht auf der A52 zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei geriet ein PKW auf die Leitplanke und rutschte gegen einen Brückenpfeiler. Entgegen der ersten Meldung war der Fahrer jedoch nicht eingeklemmt. Er konnte von den zuerst eingetroffenen Teams des Rettungs- und des Notarztwagens medizinisch versorgt werden. Anschließend erfolgte der Transport in eine Klinik. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ermittelt nun die Staatsanwaltschaft und Polizei.(RK)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Pressestelle
Reiner Klus
Telefon: 0201/12-39
Fax: 0201/228233
E-Mail: reiner.klus@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen

Das könnte Sie auch interessieren: