Feuerwehr Essen

FW-E: Freiwillige Feuerwehr Essen Borbeck ist Fußball-Stadtmeister 2013

Niemand geht ohne Pokal nach Hause. Spielführer, Organisatoren und Vertreter der Branddirektion freuen sich über die gelungene Veranstaltung. Foto: Mike Filzen

Essen (ots) - Kern, Eiserne Hand 45, 22.04.2013

Am vergangenen Samstag (20. April) fand in der Sporthalle am Hallo das 26. Hallenfußballturnier der Essener Freiwilligen Feuerwehr (FF)statt. 14 Mannschaften kämpften um den Sieg. In den Vorrunden schied unter anderem auch der Vorjahressieger aus Katernberg bereits früh aus. Aufs Treppchen schaffte es die FF Kupferdreh, die beim Spiel um Platz drei die Einheit aus Steele knapp mit 1:0 besiegte. Das Finale bestritten die Mannschaften aus Borbeck (I) und Altenessen. Nach 8 Minuten regulärer Spielzeit stand es 1:1, nach Sieben-Meter-Schießen hatten die Borbecker die Nase vorn. Sie gewannen das Endspiel mit 8:7, Altenessen wurde somit Zweiter. Wir gratulieren. (MF)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Mike Filzen
Telefon: 0201 12-37014
Fax: 0201 12-37921
E-Mail: mike.filzen@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen

Das könnte Sie auch interessieren: