Feuerwehr Essen

FW-E: Brand in Einfamilienhaus, nur Sachschäden

    Essen (ots) - Huttrop, Feldhauskamp, 07.05.2009, 19.20 Uhr

    Im Dachgeschoss eines zweieinhalbgeschossigen Einfamilienhauses am Feldhauskamp ist gestern Abend aus bisher ungeklärter Ursache ein Feuer ausgebrochen. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatte sich die Familie bereits in Sicherheit gebracht. Das Feuer war rasch unter Kontrolle, die Männer nahmen über eine Drehleiter etwa drei Quadratmeter Dachziegel hoch und überprüften diesen Bereich auf Glutnester, da sich das Feuer ins Dach hineingefressen hatte. Nach Belüftungsmaßnahmen und abschließenden Schadstoffmessungen konnte die Familie wieder ins Haus zurück. (MF)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Mike Filzen
Telefon: 0201 12-37014
Fax: 0201 12-37921
E-Mail: mike.filzen@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen

Das könnte Sie auch interessieren: