Feuerwehr Essen

FW-E: Wohnungsbrand in Frohnhausen

    Essen (ots) - Frohnhausen, Frohnhauser Str, 06.12.2008, 23:11 Am späten Abend wurde die Feuerwehr Essen zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in Frohnhausen alarmiert. In dem viergeschossigen Wohnhaus kam es gegen 23:11 Uhr zu einem Feuer im 1. Obergeschoss. Die vorgehenden Kräfte konnten das Feuer, ein brennendes Sofa, schnell lokalisieren und den Brand bekämpfen. Personen kamen bei dem Einsatz nicht zu Schaden, da sich die Hausbewohner bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr in Sicherheit gebracht hatten. Die Brandwohnung wurde belüftet und mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Die Bewohnerin der Wohnung wurde vor Ort vom Rettungsdienst versorgt. Die Brandursache wird zur Zeit von der Polizei ermittelt. Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit 30 Kräften vor Ort. (SK)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Pressestelle
Susanne Klatt
Telefon: 0201/12-39
Fax: 0201/228233
E-Mail: susanne.klatt@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen

Das könnte Sie auch interessieren: