Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Essen mehr verpassen.

Feuerwehr Essen

FW-E: Zimmerbrand in Mehrfamilienhaus, nur Sachschaden

Essen (ots)

Bedingrade, Frintroper Straße, 17. November 2008,
13.33 Uhr
In einer Dachgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in 
Essen-Bedingrade ist heute am Mittag ein Feuer ausgebrochen. Zunächst
als Dachstuhlbrand gemeldet, stellte sich vor Ort heraus, dass ein 
leeres Bett brannte. Da der Wohnungsinhaber nicht zu Hause war, 
mussten die Einsatzkräfte die Tür gewaltsam öffnen, um an den 
Brandherd zu gelangen. Nach Lösch- und Belüftungsmaßnahmen 
durchgeführte Schadstoffmessungen beendeten den Einsatz. Es blieb bei
Sachschäden. Zur Brandursache gibt es momentan noch keine Hinweise, 
die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (MF)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Mike Filzen
Telefon: 0201 12-37014
Fax: 0201 12-37921
E-Mail: mike.filzen@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen
  • 16.11.2008 – 09:03

    FW-E: Ein Verletzter nach Verkehrsunfall

    Essen (ots) - Stoppenberg, Twentmannstraße, 16.11.2008, 08:19 Uhr Am Sonntagmorgen wurde die Feuerwehr Essen zu einem Verkehrsunfall in Stoppenberg alarmiert. Aus bislang ungeklärter Ursache war ein Mann mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der schwer verletzte Fahrer wurde von der Feuerwehr befreit und unter notärztlicher Begleitung in ein Krankenhaus gebracht. Feuerwehr ...

  • 15.11.2008 – 00:24

    FW-E: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

    Essen (ots) - Bergeborbeck, Bottroper Straße, 14.11.2008, 22:23 Zu einem Verkehrsunfall rückte die Feuerwehr Essen am Abend aus. An der Einsatzstelle war ein Fahrzeug von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Dabei wurden die beiden Fahrzeuginsassen schwer verletzt. Der Fahrer wurde bei dem Unfall in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit hydraulischem Rettungsgerät befreit ...