Feuerwehr Essen

FW-E: Verkehrsunfall auf der Gladbecker Straße, zwei Personen verletzt

    Essen (ots) - Altenessen-Nord, Gladbecker Str. / Wickingstr, 16.20 Uhr Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem VW Golf und der Ampelanlage im o.a. Kreuzungsbereich gab es am Nachmittag auf der Gladbecker Straße zwei Verletzte. Die 38-jährige Fahrerin musste mit hydraulischem Gerät aus dem Fahrzeug befreit werden, nach notärztlicher Versorgung erfolgte der Transport mit dem Notarztwagen in eine Klinik. Ihr 29-jähriger Beifahrer wurde nur leicht verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in das zuständige Krankenhaus gefahren. Unfallursache und Höhe des Sachschadens stehen noch nicht fest. (RK)


ots Originaltext: Feuerwehr Essen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=56893

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Pressestelle
Reiner Klus
Telefon: 0201/12-39
Fax: 0201/228233
E-Mail: reiner.klus@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen

Das könnte Sie auch interessieren: