Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Polizei sucht Zeugen zu sexueller Belästigung

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg-Fallersleben, Gröpertor 01.09.18, 21.40 Uhr

Die Polizei Wolfsburg sucht Zeugen zu einem sexuellen Übergriff vom 1. September in Fallersleben, bei dem ein Täters eine 41 Jahre alte Mitarbeiterin eines Sicherheitsdienstes bedrängte, die im Rahmen des Altstadtfestes eingesetzt war. Der Täter flüchtete danach unerkannt.

Der Vorfall ereignete sich an diesem Samstagabend um 21.40 Uhr, als das Opfer an einer Absperrung im Bereich der Straßen Gröpertor/Rosenwinkel/Sandkämper Straße stand. Plötzlich sei der Unbekannte von hinten gekommen. Sie sei auf die Knie gefallen und der Täter habe sie betatscht, berichtete das Opfer. Als sich die 41-Jährige wehrte, habe der Unbekannte mit dunklem Teint und schwarzen Haaren abgelassen und sei in den Schlosspark geflohen. Der sportlich aussehende Täter mit war etwa 175 cm groß, trug ein schwarzes Cap mit Schirm nach hinten, eine schwarze Jacke, ein weißes T-Shirt und eine blaue Jeanshose. Die Ermittler hoffen, dass das Tatgeschehen bei dem belebten Besucherverkehr des Festes beobachtet wurde. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460 in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 10.09.2018 – 13:00

    POL-WOB: Polizei setzte Kontrollen in der Wolfsburger Innenstadt fort

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, 10.09.18 Nach der Razzia in der Wolfsburger Innenstadt (wir berichteten) setzte die Polizei wie angekündigt die Szene-Kontrollen am Wochenende fort. Dabei wurden am Freitag, Samstag und Sonntag insgesamt 37 Passanten überprüft. Einsatzbeamte stellten neun Konsumeinheiten Marihuana und ein Einhandmesser sicher. Mit der Bilanz zur Kontrollaktion kündigte die Polizei an, in dem Bereich, der ...

  • 09.09.2018 – 09:58

    POL-WOB: 3 Autos mit Kleber beschmiert, Serie reißt nicht ab

    Wolfsburg (ots) - Insgesamt 3 Pkw wurden in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in der Stresemannstraße mit Kleber beschädigt. Bei den Pkw handelt es sich jeweils um einen VW Golf. Der oder die Täter beschmierten diverse Teile der Karosserien mit Kleber. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 4500 Euro. Hinweise zu Beobachtungen nimmt die Polizei Wolfsburg unter 05361/4646-0 entgegen. Rückfragen bitte an: POK ...