Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Unfallfahrerin in Barnstorf alkoholisiert

Wolfsburg (ots) - Wolfsburg-Barnstorf, Haselbachstraße 01.12.16, 20.35 Uhr

Am Donnerstagabend verursachte eine alkoholisierte 49 Jahre alte Seat-Fahrerin bei einem Verkehrsunfall im Wolfsburger Ortsteil Barnstorf einen Schaden von 24.000 Euro. Die Wolfsburgerin blieb zum Glück unverletzt.

Den Ermittlungen nach war die 49-Jährige auf der Hasselbachstraße in Richtung Heiligendorf unterwegs, als sie um 20.35 Uhr auf einen am Straßenrand abgestellten Audi A4 stieß. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Audi gegen einen Straßenbaum geschoben. Beide Fahrzeuge waren nach der Karambolage nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten, dass die Fahrerin alkoholisiert war. Ein Test ergab 1,78 Promille. Daraufhin wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein der 49-Jährigen sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: