Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Schwerer Verkehrsunfall in Westhagen

Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Suhler Straße 12.09.16, 20.22 Uhr

Bei einem schweren Verkehrsunfall am Montagabend im Wolfsburger Stadtteil Westhagen wurde eine 46 Jahre alter VW Bora-Fahrerin aus Wolfsburg und ihr 52-jähriger Beifahrer schwerverletzt. Aus noch ungeklärter Ursache kam die 46-Jährige den Ermittlungen zufolge um 20.22 Uhr auf der Suhler Straße in Richtung Braunschweiger Straße nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Rettungssanitäter brachten die Verletzten ins Wolfsburger Klinikum. Insgesamt entstand ein Schaden von 6.500 Euro. Der Bora war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: