Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Schöningen: Fahrradfahrer deutlich unter Alkoholeinfluss

Wolfsburg (ots) - Schöningen, Schulstraße Ecke Niedernstraße 11.09.16, 22.05 Uhr

Mit 2,02 Promille zogen Beamte der Polizei Schöningen am späten Sonntagabend einen 58 Jahre alten Fahrradfahrer aus dem Verkehr. Der 58-Jährige war den Beamten um 22.05 Uhr auf der Schulstraße entgegengekommen und konnte an der Einmündung zur Niedernstraße kontrolliert werden. Bereits als der Schöninger die Polizeistreife entdeckte, war er sofort von seinem Bike abgestiegen. Als ein Alkoholtest 2,02 Promille ergab, wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: