Polizei Wolfsburg

POL-WOB: diverse Pkw eines Autohauses aufgebrochen

Wolfsburg (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden auf dem Außengelände eines Autohauses im Gewerbegebiet Vogelsang in Wolfsburg-Vorsfelde diverse Pkw aufgebrochen und Fahrzeugteile ausgebaut. Durch einen Mitarbeiter wurden die Taten am Samstagmorgen gegen 06.00 Uhr bemerkt. Bei der Tatortortaufnahme wurden mehrere Fahrzeuge festgestellt, an denen die Außenspiegelgläser entwendet wurden. Zudem wurden mehrere Pkw durch das Einschlagen von Scheiben aufgebrochen und die Navigationssysteme sowie Lenkräder ausgebaut. Die genaue Schadenssumme konnte bislang nicht beziffert werden. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Wolfsburg, Tel.05361/46460.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Leitstelle

Telefon: 05361/4646-212
E-Mail: lfz@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: