Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Unbekannte stehlen Motorrad - Zeugen gesucht

Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, OT Vorsfelde-Nord, Im Eichholz 20.06.2016, 16.00 Uhr - 22.06.2016, 23.00

Eine Yamaha YZF-R1 im Wert von 4.000 Euro haben Unbekannte in der Straße Im Eichholz entwendet. Der 33 Jahre alte Besitzer hatte seine rot-metallic-farbene Maschine am Montagnachmittag in der Tiefgarage in der Straße Im Eichholz gesichert abgestellt. Als er am Mittwochabend gegen 23.00 Uhr zu seiner Maschine ging, war diese verschwunden. Besonders auffällig an dem Motorrad sind die beiden orange-farbenen Federn an der Vorderradgabel. Bereits in der Nacht zum Dienstag wurden im Stadtteil Teichbreite zwei Motorräder im Gesamtwert von 13.000 Euro entwendet. Aufgrund der zeitlichen und örtlichen Nähe der Taten besteht die Möglichkeit, dass zwischen den Diebstählen ein Zusammenhang besteht, so ein Beamter. Bislang liegen keine Hinweise auf die Täter vor. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460 in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Thomas Figge
Telefon: +49 (0)5361 4646 204
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: