Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Heiligendorf: Unbekannte zerstechen Fahrzeugreifen - Zeugen gesucht

Wolfsburg (ots) - Wolfsburg-Heiligendorf, An der Schwinkermühle 19.06.16, 15.30 Uhr - 16.00 Uhr

Die Polizei Fallersleben sucht Zeugen zu einer Sachbeschädigung an einem VW Passat in Heiligendorf am Sonntagnachmittag. Den Ermittlungen zufolge wurden alle vier Reifen des Fahrzeugs von unbekannten Tätern zerstochen. Zusätzlich wies die Beifahrerseite noch Kratzer und Dellen auf. Insgesamt entstand ein Schaden von 2.000 Euro. Die Tat habe sich zwischen 15.30 Uhr und 16.00 Uhr in der Straße An der Schwinkermühle ereignet, so ein Beamter. Der Passat hat in dieser Zeit auf einem Stellplatz vor einer Garage auf einem Privatgrundstück gestanden. Zeugen des Vorfalls wenden sich bitte an die Polizeiwache unter Telefon 05362-967000.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: