Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Helmstedt: Unbekannte entwenden Motorrad - Zeugen gesucht

Wolfsburg (ots) - Helmstedt, Vorsfelder Straße 13./14.06.16

In der Nacht zum Dienstag wurde in der Helmstedter Innenstadt ein Motorrad von unbekannten Tätern entwendet. Die Maschine habe über Nacht auf einem Parkstreifen an der Vorsfelder Straße gestanden, so der 35 Jahre alte Besitzer. Seine zehn Jahre alte Kawasaki Ninja ZX-10R sei in knallgrün auffällig lackiert und habe einen Wert von 5.000 Euro. Bislang liegen keine Hinweise auf die Täter vor. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei Helmstedt unter Telefon 05351-5210 in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: