FW-MG: Brand in Apotheke

Mönchengladbach-Stadtmitte, Humboldtstraße, 18.10.2017, 00:16 Uhr (ots) - Alarmiert waren die Kräfte der ...

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Helmstedt: Portmonee aus Einkaufswagen entwendet

Wolfsburg (ots) - Helmstedt, Bruchweg 13.06.16, 14.00 Uhr

Am Montagnachmittag wurde in Helmstedt in einem Einkaufsmarkt eine 69 Jahre alte Rentnerin Opfer eines Diebes, der das Portmonee des Helmstedterin mit 60 Euro Bargeld und mehreren Ausweispapieren erbeutete. Den Ermittlungen zufolge war die Helmstedterin gegen 14.00 Uhr in einem Markt am Bruchweg und hatte ihre Handtasche fahrlässig in den Einkaufswagen abgelegt. Sie sei von einem unbekannten Kunden angerempelt worden, so die 69-Jährige gegenüber den Beamten. Wenig später habe sie den Diebstahl festgestellt. Der Tatverdächtige sei etwa 30 Jahre alt, 180 cm groß und schlank gewesen. Er habe kurze dunkle Haare gehabt und eine Jeans getragen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: