Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Schöningen: VW Passat-Fahrer bei Unfall zum Glück nur leicht verletzt

Wolfsburg (ots) - Bundesstraße 244 zwischen Söllingen und Hoiersdorf 13.06.16, 01.35 Uhr

Zum Glück wurde in der Nacht zum Montag bei einem Unfall auf der Bundesstraße 244 zwischen Söllingen und Hoiersdorf bei Schöningen ein 29 Jahre alter VW Passat-Fahrer nur leicht verletzt, so ein Beamter. Der Schöninger hatte den Ermittlungen nach gegen 01.35 Uhr aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Pkw verloren, kam von der Fahrbahn ab und prallte mit voller Wucht gegen einen Straßenbaum. Der 29-Jährige, der sich selbst aus dem Wrack befreien und die Polizei verständigen konnte, zog sich eine Knieverletzung zu. An seinem Fahrzeug entstand ein Totalschaden in Höhe von 16.000 Euro. Der Passat wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de



Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: