Polizei Wolfsburg

POL-WOB: VW Passat entwendet - Zeugen gesucht

Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Willy-Brandt-Platz 10./11.01.16

In der Nacht zum Montag wurde auf einem Parkplatz nahe dem Hauptbahnhof ein vier Jahre alter VW Passat entwendet. Das Fahrzeug vom Typ Variant wurde von dem 72 Jahre alten Besitzer am Sonntagabend im Bereich des Willy-Brandt-Platz abgestellt. Als der 72-Jährige am Morgen seinen Pkw wieder abholen wollte, stellte er den Diebstahl fest und informierte die Polizei. Das Fahrzeug habe einen Wert von 13.000 Euro, so der Gifhorner. Zeugen des Diebstahls wenden sich bitte an die Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: