Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Mit 2,28 Promille mit dem Mofa unterwegs

Wolfsburg (ots) - Königslutter, OT Schickelsheim, An der Domäne 15.05.2015, 09.14 - 09.54 Uhr

Stattlich 2,28 Promille pustete ein 52 Jahre alter Mann aus Königslutter am Freitagmorgen gegen 10.05 Uhr bei der Polizei in den Alcomaten. Die Beamten waren dem 52 Jährigen auf die Spur gekommen, nachdem aufmerksame Zeugen die Ordnungshüter alarmiert hatten. Sie hatten den Mann beobachtet, als er um 09.14 Uhr alkoholisiert auf sein Mofa gestiegen und davongebraust war. Als er gegen 09.54 Uhr wieder zurückkam, warteten die Beamten schon zu Hause auf ihn. Der 52-Jährige wurde von den Ordnungshütern zum Arzt verbracht, der ihm deine Blutprobe entnahm. Auf den 52-Jährigen wartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Thomas Figge
Telefon: +49 (0)5361 4646 204
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: