Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Audifahrer mit 5 Personen betrunken unterwegs Wolfsburg, Kleiststraße 01.05.2015, 07.35 Uhr

Wolfsburg (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde durch eine Funkwagenbesatzung der Wolfsburger Polizei ein 21jähriger Fahrzeugführer aus Wahrenholz mit seinem Audi angehalten. Während der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Fahrzeugführer alkoholisiert war. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,42 Promille. Da das Fahrzeug verbotenerweise mit insgesamt sechs Personen besetzt war und auch diese alkoholisiert waren, blieb das Fahrzeug am Kontrollort stehen. Dem Fahrzeugführer wurde auf der Polizeiwache eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt. Auf Grund des festgestellten Alkoholwertes, muß er mit einer längeren Führerscheinsperre rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Leitstelle

Telefon: 05361/4646-212
E-Mail: lfz@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: