Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Räuberischer Diebstahl im Lebensmittelmarkt

Wolfsburg (ots) - Am 25.04.15 gegen 21.15 Uhr beobachteten Mitarbeiter eines Lebensmittelmarktes einen Ladendieb. Beim Verlassen des Marktes wollte der 41jährige Detektiv den Dieb ansprechen. Dabei erhielt er sofort einen Schlag gegen die Brust. Der Dieb ließ noch regulär erworbene Bierflaschen fallen, kratzte eine zu Hilfe eilende 45jährige Mitarbeiterin des Ladens am Arm und verschwand mit unter der Jacke versteckten Spirituosen. Der Dieb wird als kräftig, mit Bauchansatz, ca. 190 cm groß, beschrieben. Er trug Jeans und ein blaues Hemd sowie Turnschuhe.

Zeugen, die die Tat beobachtet haben und Hinweise auf den bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Wolfsburg, Tel. 0536146460, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Leitstelle

Telefon: 05361/4646-212
E-Mail: lfz@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: