Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Wolfsburger gleich 2x ohne Führerschein erwischt

Wolfsburg (ots) - In den Abendstunden des 18.12.2014, gegen 17:45 Uhr, wurde eine Streifenwagenbesatzung im Burgwall auf den Wagen des 45jährigen Wolfsburgers aufmerksam. Dieser war in der Vergangenheit bereits ohne Führerschein unterwegs. Um eine Weiterfahrt zu unterbinden, wurde der Fahrzeugschlüssel sichergestellt und der Wagen an der Braunschweiger Straße abgestellt. Am darauffolgenden Morgen, gegen 09:00 Uhr, konnte der Mann jedoch erneut fahrend in der Rothenfelder Straße angetroffen werden. Den Beamten gelang es, den Mann zu stoppen. Ihm wurde nun auch der Zweitschlüssel abgenommen. Auf Grund der Vorfälle wurden zwei weitere Strafanzeigen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis gegen ihn gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Leitstelle

Telefon: 05361/4646-212
E-Mail: lfz@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: