Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Teures Fahrrad gestohlen - Zeugen gesucht

Wolfsburg (ots) - Innenstadt, An der Vorburg 07.12.14, 17.00 - 20.45 Uhr

Ein hochwertiges Mountainbike im Wert von 1500 Euro entwendeten Diebe am Sonntag vom Fahrradständer an der Stadtbrücke. Der 38-jährige Eigentümer schloss sein Fahrrad gegen 17.00 Uhr mit einem Kettenschloss am Fahrradständer an. Als er gegen 20.45 Uhr zurückkam, konnte er nur noch feststellen, dass sein Bike entwendet worden war. Wer Hinweise zu der Tat oder dem schwarz/weißen Fahrrad geben kann, meldet sich bitte bei Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361/46460 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sabine Adam
Telefon: +49 (0)5361 4646 204
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: