Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Wolfsburg: Polizei sucht Unfallbeteiligten

Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Semmelweisring 02.12.14, 7.20 Uhr

Am Dienstag fuhr ein 54-jähriger Wolfsburger gegen 7.20 Uhr mit seinem Pkw Audi aus seiner Garage am Semmelweisring. Bei dieser Rückwärtsfahrt übersah der Audifahrer einen am Straßenrand geparkten silbernen oder silbergrauen Wagen. Er touchierte dieses Fahrzeug. Nachdem der Fahrer mit einem Zettel, mit dem er einen Hinweis hinterlassen wollte, wieder aus seinem Haus kam, war der silbergraue Pkw bereits weggefahren.

Die Polizei sucht nun nach dem Besitzer bzw. Fahrer dieses silbernen Wagens. Wer Hinweise dazu geben kann, wird gebeten, sich an die Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361/46460 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: