Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Wolfsburg-Neuhaus: Autoaufbrecher aktiv - Zeugen gesucht

Wolfsburg (ots) - Wolfsburg-Neuhaus, Seekannenring, Trollblumenring, Seerosenstraße

In der Nacht zum Dienstag wurden im Wolfsburger Ortsteil Neuhaus drei Fahrzeuge aufgebrochen und jeweils die fest eingebauten Navigationsgeräte gestohlen. Betroffen war ein VW Tiguan auf einem Parkplatz vor einem Haus im Seekannenring, ein VW Passat auf einem Grundstück im Trollblumenring und ein VW Touran auf einem Grünstreifen vor einem Haus in der Seerosenstraße. In allen Fällen wurde jeweils eine Seitenscheibe zerstört und danach die Navigationsgeräte fachgerecht ausgebaut. Bislang liegen noch keine Hinweise auf die Täter vor. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460 in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: