Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Temposünder mit Fahne - Führeschein weg

Wolfsburg (ots) - Ein betrunkener Autofahrer wurde durch die Polizei am Samstag Nachmittag im Rahmen einer Geschwindigkeitskontrolle festgestellt. Die Beamten hatten den 22jährigen Golffahrer auf dem Berliner Ring zunächst mit Tempo 74 km/h gemessen. In der anschließenden Kontrolle stellten die Polizisten Alkoholgeruch in seiner Atemluft fest. Der junge Mann erzielte im Vortest einen Wert von 1,17 Promille. Ihm wurde im Anschluss eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Leitstelle

Telefon: 05361/4646-212
E-Mail: lfz@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: