Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Königslutter: Zigaretten- und Bargelddiebstahl aus Pkw

Wolfsburg (ots) - Königslutter, Autohof Ochsendorf 20.11.14, 12.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Ein 46-jähriger Wolfsburger stellte seinen Firmenwagen auf dem Autohof Ochsendorf ab. Als er am Abend zurückkam, bemerkte er, das Unbekannte seine Abwesenheit genutzt hatten, um den Laderaum seines Renault Trafic auszuräumen.

Der Automatenaufsteller hatte etwa 2200 Packungen Zigaretten und Kleingeld in seinem Pkw.

Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich an die Polizei Königslutter, Telefon 05353/941050, zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sabine Adam
Telefon: +49 (0)5361 4646 204
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: