Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Wolfsburg: Erneut Dämmerungseinbruch

Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Schlehenweg 19.11.2014, 16.40 Uhr bis 18.20 Uhr

Die kurze Abwesenheit der Eigentümer von nicht einmal zwei Stunden nutzten Einbrecher, um das Einfamilienhaus im Stadtteil Laagberg aufzubrechen und Geld und Wertgegenstände zu stehlen.

Der 41 Jahre alte Hauseigentümer und seine Familie mussten bei ihrer Heimkehr feststellen, dass die Terrassentür des Wohnhauses im Schlehenweg gewaltsam geöffnet worden war. Räume und Schränke waren durchwühlt. Neben den Spardosen der Kinder erbeuteten die Täter mehrere Gold- und Silberschmuckstücke.

Hinweise bitte an die Polizei in Wolfsburg unter der Telefonnummer 05361/46460

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sabine Adam
Telefon: +49 (0)5361 4646 204
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: