Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Trecking-Rad entwendet - Zeugen gesucht

Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Allerpark (Badeland) 18.11.2014, 5.50 Uhr bis 15.10 Uhr

Im Laufe des gestrigen Tages entwendeten unbekannte Diebe ein gesichert abgestelltes Trekkingrad aus dem Allerpark.

Das Rad, der Marke Focus, Crater Lake in silberner Farbe war mit einem Faltschloss am Fahrradständer des Badelandes befestigt. Als der 28-jährige Wolfsburger am Nachmittag sein Trekking-Bike wieder in Betrieb nehmen wollte, konnte er nur noch den Verlust des ca. 1000 Euro teuren Rades feststellen.

Zeugen, die Hinweise geben können, wenden sich bitte an die Polizei in Wolfsburg unter Telefonnummer 05361/4646-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sabine Adam
Telefon: +49 (0)5361 4646 204
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: