Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Frellstedt: Werkzeug im Wert von 11.000 Euro aus Klein-Lkw entwendet

Wolfsburg (ots) - Frellstedt, Am Mühlenanger 11./12.11.14

Werkzeuge im Wert von circa 11.000 Euro erbeuteten Diebe beim Aufbruch eines Klein-Lkw der Marke Citroen Berlingo in der Nacht zum Mittwoch in Frellstedt. Bei dem auf der Straße Am Mühlenanger unter einer Straßenlaterne abgestellten Fahrzeug wurde die Heckscheibe eingeschlagen. Der Klein-Lkw war bereits für den kommenden Tag mit den erforderlichen Werkzeugen von den Eigentümern beladen worden. Gestohlen wurden neben 75 Elektrogeräten und Werkzeugen auch hochwertige Arbeitsgeräte wie ein Akku-Kombihammer, ein Stemmhammer sowie eine Mauernutfräse.

In der gleichen Nacht ist auch bei einem Kleintransporter in Süpplingen, der ebenfalls aufgebrochen wurde, Arbeitsgerät entwendet worden. (wir berichteten) Die Polizei geht hier davon aus, dass es sich möglicherweise um die gleichen Täter handelt. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 05355-910910 bei der Polizei in Süpplingen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sabine Adam
Telefon: +49 (0)5361 4646 204
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: