Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Polizei Vorfelde sucht Unfallzeugen

Wolfsburg (ots) - Vorsfelde, Meinstraße 31.03.14, 07.00 bis 13.00 Uhr

Die Polizei Vorsfelde sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall vom Montagvormittag. Ein noch unbekannter Fahrer vermutlich eines Lkw beschädigte beim Rangieren auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes in der Meinstraße einen abgestellten silber lackierten Ford Focus einer 44-jährigen Gifhornerin. Hierbei wurden ein Kotflügel und der Stoßfängerbereich vorn beschädigt, so dass ein Schaden von 2.500 Euro entstand. Die 44-Jährige hatte ihren Pkw zwischen 07.00 Uhr und 13.00 Uhr dort geparkt. Zeugen des Vorfalls wenden sich bitte an die Polizeiwache unter Telefon 05363-992290.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: