Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Einbruch in Einfamilienhaus - Zeugen gesucht

Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, OT Mörse, Ostlandstraße 15.03.2014, 14.30 Uhr - 23.55 Uhr

Zu einem Einbruchsdiebstahl in ein Einfamilienhaus in der Ostlandstraße kam es im Laufe des Samstag zwischen 14.30 Uhr und 23.55 Uhr. Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen gelangten die Einbrecher auf noch unbekannte Art und Weise auf das Grundstück. Hier öffneten sie gewaltsam ein Fenster und stiegen so in das Gebäude ein. Was genau entwendet wurde und wie hoch der angerichtete Gesamtschaden ist, werden die weiteren Ermittlungen der Polizei in den nächsten Tagen ergeben. Die Polizei hofft darauf, dass Anwohner verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben und bittet um Hinweise an die Polizei in Fallersleben oder die Rufnummer 05361/4646-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Thomas Figge
Telefon: +49 (0)5361 4646 204
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: