Polizei Wolfsburg

POL-WOB: E-Bike im Wert von 1.865 Euro von Grundstück entwendet

Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Kurt-Schumacher-Ring 11./12.03.14

In der Nacht zum Mittwoch wurde auf einem Grundstück in Detmerode ein E-Bike im Wert von 1.865 Euro gestohlen. Die Täter hatten leichtes Spiel, da den Ermittlungen zufolge der Besitzer vergessen hatte, sein Elektrofahrrad anzuschließen. Trotzdem waren vermutlich zwei Täter am Werk, weil das zirka 25 bis 30 Kilogramm schwere Zweirad über den hohen Zaun des Grundstücks in der Kurt-Schumacher-Straße abtransportiert wurde. Bei dem schwarz-silbernen Zweirad handelt es sich um ein E-Bike der Marke Giant vom Typ Twist Esprit Power Stagger mit Nabenschaltung. An dem Fahrrad waren beidseitig schwarze Satteltaschen am Gepäckträger angebracht. Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, wenden sich bitte an die Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: